This forum is dedicated to all chat about the spencer Bell Legacy Project in Europe.
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistRegisterLog in

Share
 

 Wie seid ihr auf Spencer gekommen?

Go down 
AuthorMessage
Saralee
Admin
Saralee

Posts : 2
Join date : 2009-12-25
Age : 34

Wie seid ihr auf Spencer gekommen? Empty
PostSubject: Wie seid ihr auf Spencer gekommen?   Wie seid ihr auf Spencer gekommen? EmptyFri Dec 25, 2009 10:39 pm

Na? Wie seid ihr auf ihn gestoßen?

Wahrscheinlich zähle ich auf der anderen Seite des großen Teichs wohl zu jenen, die auf dem am häufigsten vorkommenden Weg zu ihm gekommen sind. Wie man so ist wenn sich ein paar Hintergrundinfos zu Filmen im Netz holen möchte, bin ich auf Interviews mit Jackson gestoßen, bzw. auf Artikel zu ihm, die ich gelesen/überflogen habe. Danach hab ich die MySpace Seite gefunden und über MySpace bin ich dann auch auf das Profil des Legacy Projektes gestoßen, wo ich nen Kommentar hinterlassen habe. Daraufhin hat Bill mir ne PM geschickt und wir sind ins Gespräch gekommen, das Ergebnis war es, auch in Europa ein solches Projekt zu starten und "Spencer Bell Legacy Germany" war geboren. Später bin ich durch Zufall im Monkey Junkies Chat auf Regina gestoßen, wo wir uns unterhalten haben, Angie kam kurz daraufhin auch dazu und sie erzählte von ihrem Vorhaben eine französische Seite zu erstellen... Dann kam ich auf die Idee gleich ein europäisches Projekt zu machen, denn wozu einzelne Seiten erstellen und nebenher arbeiten, wenn man auch mit geballter Energie helfen kann?! Joah... das ist so meine Geschichte. Und wie schaut's bei euch aus?
Back to top Go down
 
Wie seid ihr auf Spencer gekommen?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
SPENCER BELL LEGACY EUROPE :: SBL Deutsch :: Allgemeine Unterhaltungen-
Jump to: